© 2019 by Melanie Jungels / TYPOREICH

ABOUT US

ÜBER MICH

Mein Name ist Melanie Jungels. Im Jahr 2005 habe ich im renommierten Mainzer Verlag Philipp von Zabern erfolgreich die Ausbildung zur Medien-gestalterin absolviert. Dadurch bin ich seit jeher eng mit dem Verlagswesen verbunden. Ich habe das Satzhandwerk von der Pike auf gelernt, was
mich anspornte, mich im Laufe meines beruflichen Werdegangs auf die Entwicklung und Herstellung von Buch- und Zeitschriftenlayouts zu spezialisieren. 

 

Mir gefällt die schöpfungsreiche Tätigkeit in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Neue Konzepte zu entwickeln und diese anschließend fachgerecht auszuarbeiten ist meine Leidenschaft. Kein Werk ist wie das andere und jedes hat seinen ganz eigenen Anspruch, dem es gerecht zu werden gilt. Ein gutes Layout bildet dabei die Grundlage für die vortreffliche Präsentation eines Mediums. Denn genauso wie »Kleider Leute machen«, führt erst ein maßgeschneidertes Layout zu einem perfekten Endergebnis. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Druckerzeugnis es sich handelt. Auch vermeintlich »einfache« Projekte erfordern Fingerspitzengefühl, Detailliebe und eine gute Kommunikation mit den Kunden.

Die Freude an der Typografie wurde im Laufe der Jahre zu meiner Passion und motivierte mich schlussendlich zur Gründung von TYPOREICH

 

Was Sie erwartet:

Professionalität, Individualität, Liebe zum Detail, ein hoher Qualitätsanspruch, langjährige Erfahrung in der Herstellung von Druckerzeugnissen und ganz viel Herzblut.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihr Projekt!

Zum Kontakt