top of page

Meine Kunden sagen …

»Kreativ, hochkompetent, freundlich und begeisterungsfähig, so würde ich Melanie Jungels beschreiben. Sie versteht sofort was wir als Kunde wollen, überzeugt argumentativ, ist mit dem ganzen Herzen dabei, in der Umsetzung schnell und sprüht voller Ideen. Die Zusammenarbeit ist inspirierend und Frau Jungels ist so ein freundlicher Mensch und wir sind dankbar, dass sie so viele schöne Projekte für uns umsetzt. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.«

Miriam Grünkemeier, ASB Westhessen

»Ich bin absolut begeistert von der schnellen und professionellen Arbeit von Melanie Jungels. Nicht nur die kreativen Entwürfe für mein Buchcover, auch die liebevolle Gestaltung des Buchblocks haben meine Vorstellungen mehr als übertroffen. Ihre herzliche Art sowie die Zuverlässigkeit und Professionalität sind ein unbezahlbarer Wert. Die Zusammenarbeit mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf unser nächstes Projekt.«
 
Verena Böer, HEART-Therapie®, Therapeutin und Autorin

»Seit mehr als neun Jahren arbeite ich intensiv mit Melanie Jungels zusammen und bin nach wie vor absolut begeistert. Man findet selten eine so unkomplizierte und professionelle Umsetzung von Layout und Satz, bei der alle Schritte bis zum Ende mitgedacht werden. Kreativität wird groß geschrieben und Zeitdruck spielt keine Rolle: Das Ergebnis ist ausnahmslos sehr gut. Ich kann mich nur herzlich bedanken und hoffe, dass unsere Zusammenarbeit noch lange fortbesteht.« 

Holger Kieburg, Chefredakteur der ANTIKEN WELT

»Hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Neben der professionellen Seite, bringt Frau Jungels sehr viel Herzblut und Freude bei der Arbeit mit, was sich durch und durch in ihren Endprodukten zeigt. Sie ist ein zuverlässiger Partner, auf den man sich immer und zu jeder Zeit verlassen kann – ganz gleich wie ruckelig der Weg auch sein mag. Selten habe ich mich so gut betreut und aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.« 

Annine Fuchs M.A., Zeitschriftenredakteurin

bottom of page